Möchten Sie jetzt loslegen?
Rufen Sie uns an unter 0650 200 5000
Weitere Schritte:
1. Erstgespräch inkl. Bedarfserhebung
Im Erstgespräch definieren wir die Einsatzmöglichkeiten, Ihren Bedarf und die Lösung.
2. Bestellung und Konfiguration
Nach erfolgter Auftragserteilung bestellen wir Ihre Geräte, konfigurieren diese, richten Ihren Zugang am Server ein und hängen die Geräte auf Ihren Account soweit wie möglich und definiert.
3. Lieferung und Einschulung
Nach erfolgter Konfiguration übermitteln wir Ihnen die Tracker für den Einbau. Unterstützung bei Bedarf möglich. Ansonsten erfolgt der Einbau durch Ihre Fachwerkstätte oder eigen Einbau.
4. laufende Betreuung
Nach dem Einbau bleiben wir in Verbindung. Wir helfen bei der Erstellung von ersten Reports, Reiseberichten, Geofencing, Alarmen und weiteren Fragen sodass Sie eine zufriedenstellende Lösung haben.